Stretchstiefel - Stiefel ohne Reißverschluss

Hallo! Seit November bin ich unterwegs, um Stiefel für mich zu kaufen. Mein Problem ist, ich habe sehr dicke Waden und bekomme deswegen den Reißverschluss der Stiefel nicht zu. Optimal wären Stiefel aus Stretch. Aber gibt es solche Modelle? Falls ja, bitte nennt mir nur den Namen des Herstellers, dann werde ich sie finden. Ich danke euch! LG ladybird

Themen
Antworten (2)

Cowboystiefel sind auch sehr bequem. Die kommen ja nie aus der Mode und haben auch einen weiten Schaftschnitt.

Strumpf- oder Stretchstiefel

Hallo ladybird, ja es gibt Stiefel ohne Reißverschluss. Entweder aus einem dehnbaren Stretchmaterial oder komplett aus Leder - ähnlich einem Gummistiefel. Der Schaft ist bei den Stiefeln meist etwas weiter geschnitten und man kann gut in die Stiefel schlüpfen - auch mit etwas festeren Waden. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema