Welcher Typ Frau kann Hose in den Stiefeln tragen?

Halli Hallo allerseits. Ich bin 43 Jahra alt und habe eine normale bis eher schlanke Figur. Ich finde derzeit diesen Look mit den Stiefeln so schön, wo die Frauen ihre Hose reinstecken. Ich selbst habe mir jetzt auch solche Stiefel zugelegt, in denen das rein theoretisch möglich wäre. Allerdings meinte meine Tochter, dass das nur was für Jüngere wäre und auch mit einer anderen Figur. Was meint ihr dazu, welchem Typ Frau steht das?

Themen
Antworten (2)

Ja, schlanke Frauen können das gut tragen. Dabei ist es egal ob sie groß oder klein sind. Kleiner gewachsene Frauen können mit solch einem Look noch einiges rausholen, wenn sie Stiefel mit Absätzen tragen, das sieht dann super aus - in Kombination mit einer Röhrenjeans. Aber auch darauf achten, dass die Taschen auf dem Po klein sind. Wenn das so riesige Taschen sind, siehts auch nicht gut aus. Am besten sind Jeans, die keine Potaschen haben. :)

Hosen in Stiefeln getragen

Frauen die schön schlank sind können auf jeden Fall Hosen in den Stiefeln tragen. Aber man sollte aufpassen, dass das dann wirklich eine gute Röhrenjeans oder eine enge Hose ist. Wenn die Hosenbeine zu weit sind, kann das komisch aussehen, weil die Hosen nach oben aus den Stiefeln rausrutschen. Dann sieht man aus wie eine Tonne oder man sieht aus als ob man Reiterhosen anhat und das macht breit - sieht einfach nicht so toll aus.

Frauen die breiter in den Hüften gebaut sind, sollten das gar nicht tragen, das sieht nicht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema