Ist es teuer, wenn man sich Stiefel umändern läßt?

Hallo! Ich besitze ein paar Stiefel, die schon drei Jahre alt sind. Aber ich trage sie gern, weil sie so bequem sind. Sie haben aber leider Pfennigabsätze und das ist das einzige, was mir nicht gefällt. Kann man die Stiefel umbauen und die spitzen Absätze durch Keilabsätze ersetzen? Weiss jemand, wie teuer so etwas ist? Würde mich über einen Tipp freuen! LG Sonja37

Themen
Antworten (2)

Finde ich auch. Guck mal die neuen Kollektionen an. Nach einiger Zeit hast du auch deine neuen Stiefel eingelaufen und die sind dann genauso bequem wie deine alten!

Lieber neue Stiefel kaufen

Du ich glaube nicht, dass sich das lohnt. Reparaturen sind ja normalerweise schon fast genauso teuer wie die Stiefel selbst. Klar, man hängt an seinen Sachen, aber für drei Jahre alte Stiefel würde ich nicht mehr viel ausgeben an deiner STelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema