Wintertrend Fellboots

Hallo! Ich habe mir ein Paar Fellboots gekauft und finde sie total kuschelig und bequem. Wie findet ihr sie? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß janique

Themen
Antworten (6)
50:50

Manche Modelle gehen, andere wiederum gar nicht. Das ist immer Geschmackssache ;). Aber in der Regel tendiere ich eher zu nein :D

Also ich mag sie ^^...Ich besitze auch einige Paare in meiner kleinen Sammlung, hihi :)...Jedes Jahr wird es mehr - mein Urteil: Daumen hooooooch :)!!

Meckermecker

Die Einzigen Menschen, die das tragen können und aufgrund ihrer Gesundheit auch tun sollten, sind die Inuit...Ansonsten gibt es keinen Grund für das Tragen solch hässlicher Teile.

Pfui

Es gibt ja auch andere Alternativen wenn es kuschelig warm sein soll. Den hier hab ich mir vor zwei Wochen bestellt. Total Spitze. http://www.tamario.de/tamaris-schuhe/tamaris-stiefel/tamaris-schuhe-1-1-26636-27-295.html

.

Kommt immer auf den Schuh an, aber generell finde ich, dass die sehr gut aussehen koennen.

Hey

Also ich finde diese fellschuhe schrecklich, da hätte ich immer das gefühl ich trage meine katze mit mir rum, echt nicht schön ;)

ich steh wirklich mehr auf derbe stiefel und so art wanderschuhe...

und du? wie findest du denn fellboots?

lg felo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema