Welche Stiefel-Trends gibt es diesen Herbst und Winter?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre morgen nachmittag mit einer Freundin in die Stadt, weil ich mir gerne neue Stiefel für den Herbst und Winter kaufen möchte. Wisst ihr zufällig welche Farben, Höhen und Formen da dieses Jahr so angesagt sind? Ich konnte bisher noch keinen eindeutigen Trend erkennen. Freue mich über jede Antwort! Danke schonmal im voraus!

Themen
Antworten (1)
Es gibt keinen eindeutigen Trend

Das Sortiment wirkt für mich wie eine Mixtur der letzten Jahre - von flachen Stiefeletten, über Cowboy-/Westernstyle, bishin zu Overknees mit Stilettos ist alles dabei. Auch farblich dominieren wieder schwarz, braun und beige, sowie die Modefarbe Grau.
Viel Spaß beim shoppen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema