Welche Mountainbikeschuh-Modelle sind speziell für breite Füße geeignet?

Ich habe sehr oft Probleme, die richtigen Schuhe für mich zu finden (sehr breite Füße mit hohen Rist).
Nun brauche ich neue Mountainbikeschuhe und finde einfach nicht den passenden Schuh.
Kennt ihr vielleicht Marken und Modelle, die besonders für meine Fußart geeignet sind?

Antworten (1)

Es gibt gute italienische Hersteller, die gerade für breitere Füsse die optimalen Schuhe für das Biken haben.

Die Marke Diadora ist da besonders gut. Findet man auch im Internet oder in gut sortierten Fahrradgeschäften, die sich auch Mountainbikes spezialisiert haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema