Plastik-Schuhe sind der Sommertrend 2009

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Mai 2009

Kaum zu glauben aber wahr: Farbenfrohe Plastik-Schuhe liegen momentan voll im Trend. Egal ob Ballerinas, Sandalen oder Flip-Flops, diesen Sommer kann es an unseren Füßen einfach nicht bunt genug sein. Das dachten sich auch namenhafte Designer wie Jimmy Choo, Michael Kors oder Vivienne Westwood und schickten ihre Models kurzerhand mit den farbenfrohen Modellen auf die Laufstege dieser Welt.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber eines ist nicht von der Hand zu weisen: Während wir in herkömmlichen Lederschuhe bei Regenwetter gerne mal zu nassen Füßen neigen, sind Plastik-Schuhe wasserfest und lassen sich mit einem feuchten Lappen bequem reinigen. Nicht unbedingt schön aber äußerst praktisch!