Wie hoch sollten Sommerschuhe sein, um etwas dickere Beine länger wirken zu lassen?

Hi ihr Lieben! Es ist Sommer, ich trage schicke Sommerkleider mit Ballerinas und fühle mich nicht ganz so wohl, weil ich etwas kräftige Beine habe. Die Ballerinas sind zwar superbequem, aber meine Beine wirken durch sie noch kürzer. Mit welcher Absatzhöhe(nicht zu hoch) und Form der Schuhe könnte ich meine Beine etwas länger wirken lassen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich danke euch.LG Heike31

Antworten (3)

Römersandaletten sind auch super, sie bedecken den Knöchel und lenken den Blick von den Beinen ab.

Sommerschuhe und ihre Wirkung

Wer schlanke Beine hat, kann im Sommer alles was es an Schuhen gibt, tragen. Bei dicken Beinen sind Keilabsätze eine gute Alternative. Es gibt schöne Sommerschuhe mit Leinen und Keilabsätzen aus Naturstoffen.

@Heike31

Hallo Heike,
ein schmaler Absatz von 4 bis 5 cm würden Deine Beine schon eleganter aussehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema