Möchte Schuhe wie Cinderella haben

Hallöchen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt solche Schuhe wie Cinderella zu kaufen. Also ich habe schon eine genaue Vorstellung davon wie die aussehen sollen, am besten mit Keilabsatz in durchsichtig und auch der restliche Schuh sollte durchsichtig oder farbig durchsichtig sein. Jetzt fehlt mir nur noch ne Anlaufstelle. Wo bekommt man sowas bzw. gibt es solche Schuhe? Wer kennt sich aus?

Antworten (7)
Aha.

In der Zeichentrickversion sind es blaue Pumps mit kleiner Rose o.ä. auf der Spitze; bei der Disney-Neuverfilmung sind es welche aus "Glas" - wobei man die nur ohne Fuß sieht, sie also nicht wirklich zum Laufen/ Tanzen, usw. gedacht sind - aber wie funkelder Kristall aussehen.

Cinderella hat doch normalerweise blaue Schuhe an?

Wenn ich was Bestimmtes suche, mach ich das gern bei Googl Bilder oder auch auf http://www.stylzz.de/damen-pumps-high-heels/.
Keilabsätze hatten Cinderellas Schuhe allerdings nicht ;)

Schneewittchen? Ich dachte Aschenputtel?

@Blechie

Cinderella entspricht im Grunde unserem Schneewittchen.

Cinderella? Kann man mal einer auf die Sprünge helfen, wer das sein soll?

Das wird schwierig werden, solche Schuhe zu finden. Ich werde mal online ein bisschen recherchieren und melde mich, wenn ich was für dich gefunden habe.

Wie alt bist du denn, Klara82? Das sind ja wirklich kindliche Wunschträume, die du da hegst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema