Schuhe stinken schon nach zweimal tragen

Ich bin echt überfragt und hoffe hier auf einen guten rat. egal welche art von schuhen ich mir kaufen, nach spätestens zwei dreimal tragen stinken die sowas von derbe, dass ich nirgendwo hin kann wo man die schuhe ausziehen muss. kauf schon extra immer nur gute und teure schuhe damit ich sicher sein kann meine füsse mit der besten schuhqualität versorgt zu haben. was kann man bei diesem problem machen?

Themen
Antworten (1)
Lösung ?

Also ich habe auch das Problem mit starken Schweißfüßen, allerdings dauert es doch etwas länger bis die Schuhe dann stark riechen.
Tja also jeden Tag Füße waschen und täglich frische Socken sollte ja klar sein ;-), und ich habe halt Schuhe zum wechseln damit immer so zwei Tag zum ausdampfen bleiben.
Dann noch ab und an ne Ladung Febreze rein..., und es geht.
Nach einem langen Tag riechen die Schuhe zwar nicht nach Frülingsfrische aber soweit ok :-).

Obwohl kann mir eigentlich nicht vorstellen das es nach zwei, dreimal tragen schon so heftig riechen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema