Anziehen von zwei unterschiedlichen Turnschuhen

Wer von Euch hat schon einmal 2 verschiedenfarbige Chucks angezogen? Oder gar 2 ganz verschiedene Turnschuhe angezogen (z. B. Puma Meastre und Adidas Trophy)?

Wie hat es Euch gefallen so unterwegs zu sein, was haben Eure Eltern, Geschwister, Freunde gesagt? Wie war die Reaktion von anderen, die Dich gesehen haben?

Antworten (9)
tobi1987
Why not?

Ich hab aus spaß an der freude schon öfters mal 2 unterschiedlich farbige chucks angezogen, man muß allerdings dazu sagen das ich die teile 5x hab^^
und ich seh da kein erkennungszeichen oder so drin, trag dann aba auch 2 verschiedene socken, weiß und schwarz oder so :-)

2 verschiedene Farben

Hallo,

ich habe seit Montag einen gelben und einen türkisen Chuck an. Anfangs war es ein komisches Gefühl, aber inzwischen ist es toll, wenn die Leute auf meine Chucks starren. Warum nicht etwas wagen? Tut ja keinem weh!

Heute Mittag haben zwei Mädels beim Mittagessen im Stadtpark mir gegenüber gesessen (hatte nur ein belegtes Brötchen gegessen), die konnten ihre Augen kaum von meinen Chucks lassen. Bis sie irgendwann je einen Chuck ausgezogen haben und sie getauscht haben. Nun trugen sie rote und schwarze hohe Chucks. Sah auch geil aus. Ich grinste sie nur an und sie grinsten zurück.

Hi, hi, ha, ha

Soll das lustig sein, zwei verschiedene Schuhe anzuziehen?

Crazypeopels

Join zwei unterschiedliche schuhe der gleichen marke und modll nur halt die farbe anders find ich toll weils mal was anderes ist als diese öden normalos die immer nur auf ein perfektes ich achten en bissie verücktheit gehört ins biss ist doch auch echt en funfaktor wenn die anderen nur so dumm gucken ich ziehe mich gerne etwas auserhalb der gürtelinie an das fetzzzzzt total genial crazy 4 ever

Hi Gisela

Finde ich ja echt super, daß ihr das gemacht habt, mache ich auch total gerne! Welche Farben habt ihr denn angehabt? Mir war es auch egal, wer was sagt, ist einfach cool....
lg conni

Palimpalim

Hallo meine freundin und ich kauften und solche venice turnschuhe falls sie jemand kennt und wir konnten uns einfach ncih entscheiden wer welche nimmt und ncih wegen :oh ja geil wir fallen auf ...meine eltern fandens kacke und alle hatten herzinfakt weil das ja gegen die norm verstößt :) :D naja ich fands lustich

Zwei

Der gleichen Sorte und Größe finde ich neckisch - zwei völlig unterschiedliche Schuhe dürften auf Dauer ätzend zu tragen sein und darüberhinaus orthopädisch zweifelhaft...ich jedenfalls finde es an den Morgen, an denen es ein Speedie und ein Laufschuh sind, weil der jeweilige Partner temporär verschwunden ist nicht einmal für den kurzen Weg an den Briefkasten empfehlenswert ;-)

Bettina

Wenn Du komisch sein willst, zieh an was Du willst, besonders jetzt im Karneval fällt es wahrscheinlich nicht auf. Wen kümmert`s?

Hi

Hab mal gehört das sowas für irgend was ein erkenungszeichen ist bei der jugend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema