Sind Sneaker auch für den Winter geeignet?

Halli Hallo allerseits. Ich habe eigentlich jedes Jahr mit meinen Kindern die gleichen Diskussionen darüber, was geeignete Schuhe für den Winter sind. Meine Jüngste wollte doch tatsächlich mit Chucks rum laufen! Das sind für mich definitiv keine Winterschuhe, auch wenn kein Schnee liegt. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch andauernd diese Diskussionen? Bitte um Erfahrungsaustausch!

Themen
Antworten (6)
@ all

Sneax gehn doch immer!

Hm, das habe ich auch gedacht? Oder diese Ugg Boots (die richtigen!!) sind doch auch gut für den Winter geeignet...

LiGHTFEELiNG
...?

Aber dicke Gummistiefel, gefüttert oder die sogenannten "Bauarbeiterschuhe" sind doch total in momentan? Eigentlich gehen Gesundheit und Mode diese Jahre gemeinsame Wege...

Mit Kindern kann man eh nicht diskutieren...erst, wenn sie sich eine Erkältung eingefangen haben, begreifen sie, dass es nicht auf die Mode ankommt, sondern auf die Gesundheit..

@ Jana31

Ich trag meine Chucks auch im Winter. Wo soll da das Prob sein? Gibt extra dickere Sneaker-Socks dann ist auch nicht so kalt

.

Kauf ihnen Winterchucks, die mit Fell gefuettert sind. Die sind warm und du hast dieses Schuhproblem nicht mehr, optisch macht das auch kaum Unterschied. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema