Kann man Sneaker weiten?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem Sneaker im Internet bestellt. Die Schuhe haben meine normale Größe und sind von der Länge auch völlig ok. Nur vorne an den Zehen könnten sie ein Stückchen weiter sein. Gibt es eine Möglichkeit die Schuhe etwas zu weiten? Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (2)

Da schließe ich mich Sarah812 an. Und nach mehrmaligen Tragen werden sie eh etwas weiter.

Sneacker weiten

WEnn Schuhe aus Stoff zu eng sind, kann man sich feucht machen und mit Schuhspannern weiten. Einfach Schuhspanner, die eine Nummer größer als der Schuh sind in die Sneacker geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema