Wozu passen flache Chucks?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem reduzierte flache Chucks gekauft. Jetzt bin ich mir aber unsicher, wozu die eigentlich passen. Man kann die natürlich auf Jeans anziehen, aber passen die auch auf Röcke oder kurze Hosen? Was würdet ihr sagen? Wie kombiniert ihr die in der Regel und was habt ihr für Tipps? Danke schonmal!

Gruß,
Anne

Themen
Antworten (2)
So würde ich es machen

Ich finde die Stylingidee mit kurzen Shorts, einem lässigen Top und den Chucks extrem schön :)

Na klar! Auf Shorts und Minikleider sieht das besonders lässig aus :). Finde ich klasse ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema