Sind Chucks die Lieblingsschuhe von Emos?

Hallo! In letzter Zeit sehe ich immer mehr Emos mit Chucks. Sind die jetzt zu ihrem Markenzeichen geworden? Muß ich jetzt als Nicht-Emo damit rechnen doof angemacht zu werden, wenn ich meine Chucks trage? Was meint ihr? Gruß Laura15

Themen
Antworten (3)
Chucks

Chucks tragen viele. Ein Emo ist man damit noch lange nicht.

Emos

Leute die sich als Emos outen tragen alles bunt gemischt. Die Chucks sind da eher nebenbei. Kritischer wird es wenn man Hello-Kitty und düsterer Totenköpfe zusammen trägt, das ist eher typisch für Emos.

Nein

Und du musst auch keine Angst haben, dumm angemacht zu werden, nur weil du Wasser trinkst und Luft atmest und Emos das zufällig auch tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema