Kann man für Chucks zu alt sein?

Hallo ihr!

Mein Freund ist jetzt 37 Jahre alt geworden und trägt seit einigen Monaten schon keine Chucks mehr. Mir ist das sofort aufgefallen, weil das vorher immer seine Lieblingsschuhe waren. Jetzt meint er plötzlich, er wäre langsam zu alt für Chucks. Ich kann das nicht verstehen und finde Chucks kann jeder tragen. Die sind doch zeitlos und passen zu jedem! Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (2)

Jeder kann nicht Chucks tragen, aber wenn man der Typ dafür ist, dann ist das Alter egal.

Kann es sein, dass du Probleme mit dem Älterwerden hast und dich deshalb so darüber aufregst, dass dein Freund mit 37 allmählich anfängt, sich anzuziehen wie ein Erwachsener?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema