Wie lange halten eure Sneaker?

Hallo an alle!

Ich würde gerne mal wissen wie lange eure Sneaker im Schnitt so halten. Gibt es da eurer Meinung nach einen Unterschied zwischen günstigen No Name Schuhen und Marken? Ich habe mir nämlich vor zwei Wochen mal teurere Sneaker gegönnt, und die sind jetzt an der Ferse schon ziemlich durch gelaufen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (1)
Sneakerlebenszeit

Ich habe irgendwie eine fetish für weisse adidas und dementsprechend lang trage ich sie. Meine Superstar adicolor sind schon über 5 Jahre alt und ich liebe das fertige aussehen. Die gefallen auch meiner Freundin und die trag ich bis sie an der Sole total durch sind. Die zerfetzte Stoffpolsterung an der Ferse ist für mich kein Müllgrund.Im Sommer trage ich die dann ohneSocken statt barfuss zu gehen. Hab schon gebrauchte im Internet nachgekauft und hab geile Markenadidas unter 15 Euro. Find auch bei Mädels trash look adidas sexy also runterschlappen statt wegwerfen, in den Müll können die auch später.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema