Sarah Jessica Parker: Gastdesignerin für Manolo Blahnik

Von Katharina Cichosch
9. Januar 2014

Es ist eine Liaison wie aus dem Bilderbuch: Erst hat Sarah Jessica Parker jahrelang die Manolo Blahnik-verrückte New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw gespielt, ganze fünfzehn Jahre später (!) ist sie selbst Designerin für das Luxuslabel.

Carrie Bradshaw-Stil

Bereits im August 2013 tuschelte man über eine mögliche Zusammenarbeit, dann wurde es amtlich: Ab Ende Februar wird die exklusive Gastkollektion von Sarah Jessica Parker und Manolo Blahnik über das US-amerikanische Kaufhaus Nordstrom erhältlich sein. Fans der Serie dürften den typischen Carrie Bradshaw-Stil wiedererkennen, wie die Schauspielerin in Interviews witzelte - tolle, außergewöhnliche Kombinationen treffen coole Eleganz.

Schuhproduktion in USA und Europa

Produziert wurden die Schuhe ausschließlich in Europa und New York. Ein Must-Have sowohl für SATC- als auch für Manolo Blahnik-Fans - und mit Preisen zwischen 200 und 700 US-Dollar sogar noch verhältnismäßig bezahlbar. Neben Schuhen werden übrigens auch Taschen zur Kollektion gehören.