Welches Schuhwerk seht ihr Männer an uns Frauen am liebsten?

Hey Männerwelt da draußen! Ich habe eine Frage an euch! Mich würde mal interessieren, wie ihr das so seht an unseren Beinen. Welches Schuhwerk seht ihr da am liebsten? Sneaker oder hohe Hacken? Hat das auch was damit zu tun, wo ihr uns antrefft? Ich persönlich achte darauf, wenn ich normal in die Bar gehe nicht overdressed zu sein, heißt also auch mal Turnschuh. Aber in der Disco ist Absatz Pflicht. Was haltet ihr davon? Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (7)
Nicht ganz so wichtig, aber ...

So wichtig finde ich es nicht. Eine Frau sollte tragen, was ihr gefällt und bequem ist. Es sollte halt dem Anlass entsprechend sein. Also im Theater oder Oper natürlich edlere Schuhe und im Alltag ruhig gemütliches.

Ich sehe gerne an schönen Füßen Flip Flops und Sandalen/-etten ohne Absatz. Aber Sneaker oder Ballerinas gehen auch, wenn Sie das mag.

Ich finde Frauen sollten immer etwas Absatz tragen 5 bis 7 cm zu Jeans oder Rock Pumps oder Sandaletten in der Freizeit oder zu Hause dürfen es auch Pantoletten sein am liebsten an denen die Fersenriemen abgeschnitten wurden ich finde es sieht besser aus als die normalen Pantoletten ist aber nur meine Meinung !!!

Welche Schuhe

@hexe33 du stellst eine Frage, welcher Mann sieht nicht gerne eine Frau die High Heels trägt, dadurch schöne Beine hat und dann noch gut und sicher auf ihnen laufen kann

Welche Schuhe

Muß zur Kleidung passen. Zu einem Kleid in Mini oder etwas länger, wie zu einem Minirock oder auch einer Hose sind Pumps oder was mir noch besser gefällt Pantoletten aber beide Schuhtypen möglichst mit hohem Absatz wenn es geht High-Heels angeraten.

-.-

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Freundin sich mal wieder in Mörderteile reinzwängt und dann jammernd neben mir herstackst wie eine verletzte Antilope...Davon hat niemand was.

Also ich finde, Frauen sollten IMMER auf hohen Schuhen laufen, mit ganz dünnen Absätzen...ist aber auch nur mein Geschmack ;).

...

Schlichte Schuhe, am besten in schwarz oder braun, nie zu auffällig und Mörderhacken sind eh unsexy, aber hohe Schuhe zu passenden Anlässen geht immer. Grundsätzlich gilt weiblich kleiden ist schön!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema