Die "eiserne Lady" kümmerte sich darum, dass ihre Bodyguards saubere Schuhe hatten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2012

Margaret Thatcher, die ehemalige Premierministerin Englands und "eiserne Lady" hatte auch ihre mütterlichen Seiten, wie nun einer ihrer Bodyguards bekannt gegeben hat. Seiner Aussage nach kümmerte sich Thatcher eigenhändig um die Schuhpflege und um die Reinigung ihrer Uniformen.

Auch sorgte sie dafür, dass die Angestellten sich in ihrem Büro sehr wohl fühlten, so dekorierte sie beispielsweise an Weihnachten liebevoll die Zimmer. Gebäck, Weihnachtskarten und guter Whisky gehörten ebenfalls zum Programm. Dies seien für den einstigen Bodyguard Momente gewesen, in denen er sich sicher war, alles Notwendige zu tun, um die Premierministerin zu beschützen.