Mit welchem Mittel kann man Kratzer von Lackschuhen entfernen?

Hallo! Ich habe ein Paar Lackpumps, die voller Kratzer sind. Eigendlich möchte ich die Schuhe nicht wegwerfen, weil sie so bequem sind. Sie sehen aber ziemlich ungepflegt wegen der Kratzer aus. Kennt ihr ein Mittel, mit dem ich sie von den Lackschuhen entfernen kann? Ich wäre euch dankbar für einen Tipp! LG tabea

Antworten (1)
Mit Öl

Hast du schon mal versucht, ein bisschen Speiseöl auf ein Tuch zu geben und damit deine Lackpumps zu behandeln? Dann glänzen deine Schuhe wieder wie neu, und die Kratzer fallen gar nicht mehr so auf. Aber wirklich wegbekommen kannst du die wohl nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema