Wie kann man das Ausbeulen von der Spitze des Schuhs vermeiden?

Hallo allerseits. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass ich die Einzige bin die das Problem hat mit den Schuhen, aber meine Freundinnen konnten mir bislang noch nicht helfen. Es ist folgendes, immer wenn ich mir neue schicke Schuhe kaufe, habe ich nach ein paar Wochen tragen vorne am "dicken Zeh" eine Ausbeulung nach außen. Das sieht total blöd aus. Kann man dem vorbeugen? Oder ganz verhindern?

Antworten (1)

Das kann ja nur daran liegen, dass das Leder an der Stelle für deinen dicken Zeh zu dünn ist.
Vielleicht könnte man diese Stelle mit einem dünnen Lederstreifen mehr Stabilität reinkriegen.
Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema