Gibt es Schuhlöffel mit extra langem Griff?

Hi, ich habe heute meine Mutter besucht. Sie hat vor einem halben Jahr ein künstliches Hüftgelenk bekommen. Wir wollten in die Stadt eine Kaffee trinken. Als sie ihre Schuhe anzog, sah ich , wie sie sich abmühte beim Schuhe anziehen.Sie hatte zwar einen Schuhlöffel, sie konnte sich wegen der Operation aber noch nicht gut bücken.Gibt es Schuhlöffel, mit einem extra langen Griff?

Antworten (2)
üblich sind zwei Größen

1) Schuhlöffel, die von der Länge auch dem eines Suppenlöffels entsprechen und
2) Schuhlöffel mit einem ca. 30 langen Griffstück

Zur Not kann man letzteren ja auch noch weiter verlängern (z.B. Besenstiel mit Gaffa-Tape), so dass man sich die Schuhe auch im Stehen anziehen kann.

Deichmann: Schuhlöffel

Hi,

also ich denke mal dass du irgendwo bei einem deichmann-laden welche bekommst. ich hab die auch, für meinen Schwager wo die Hüfte auch im Eimer ist. Und die sind aus rostfreiem Metall!!! und nicht mal so teuer!!

Schönes Wochenende

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren