Wer verwendet heute noch Schuhanziehhilfen?

Ich war vor einigen Tagen mit meiner Freundin shoppen, und wir haben doch tatsächlich im Schuhgeschäft einen Schuhlöffel gesehen. Da hab ich mich echt gewundert. Wer benutzt die Dinger denn heute noch? Ich finde irgendwie, dass die gar nicht helfen. Was meint ihr dazu? Wie weit verbreitet sind die Teile noch? Hauptsächlich bei älteren Herren oder?

Antworten (1)
Ich bin so einer ;-)

Von den "älteren Herren". Ich benutze die Schuhlöffel aber meist nur bei neuen (Business-)Schuhen, wenn das Leder noch hart ist und man nicht ganz so leicht da hinein schlüpfen kann. ABer das hat sich nach ein paar Tagen gelegt und dann wandert der Schuhanzieher auch wieder für Monate in die Kiste zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren