Wie heißt das riesige Schuhgeschäft in New York?

Hallo an alle!

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel über ein neues Schuhgeschäft in New York gelesen, das so riesen groß sein soll. Jetzt fliege ich im Mai tatsächlich selbst mal nach New York und würde da gerne hin. Leider habe ich aber den Namen vergessen und finde das nicht mehr. Weiß jemand von euch vielleicht was ich meinen könnte und wie das heißt?

Antworten (4)

Hallo,

das Schuhgeschäft liegt in Manhattan in der 5th Avenue. Wie es heißt, weiß ich leider auch nicht mehr. Ich war letztes Jahr im September dort. Es gibt über mehrere Stockwerke (sehr teure) Schuhe. Der Besuch lohnt sich durchaus!

Bei dem speziellen Schuhgeschäft kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aaaber wenn du generell auf der Suche nach schönen Schuhe bist, dann kann ich dir die Marke Aldo Shoes empfehlen. Ich liebe die Schuhe von denen, vor allem für den Sommer gab es - zumindest als ich 2005 im Mai da war ;-) - richtig schöne, farbige Ballerinas! ...und noch viel mehr. Wünsche dir viel Spaß in NY!

Per Google suchen

Tut mir leid, dass ich auch nicht weiterhelfen kann. Ich würde einfach mal bei Google die Worte "Shoes New York" eingeben und dann gucken, ob dir da nicht ein Sucherergebnis ins Auge springt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es in New York nicht nur ein riesiges Schuhgeschäft gibt......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema