Wo kauft ihr am liebsten Schuhe?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wo ihr eigentlich am liebsten eure Schuhe kauft. Ich gehe oft zu Zara oder Mango, wenn es um High Heels geht. Sneaker kaufe ich meisten bei Foot Locker. Wie ist das bei euch? Welche Schuhgeschäfte gefallen euch am besten? Könnt ihr mir noch andere gute Läden empfehlen? Würde mich freuen!

Antworten (5)
Superbequeme Hausschuhe

Es kommt ja immer drauf an, was man sucht. Also ich hatte schon bei Görtz richtig Glück und konnte dort 2 Paar Schuhe für mein kind ergattern. Und da dort Ausverkauf war hab ich die für einen Spottpreis bekommen. Glück gehabt!!
Wenn man aber zum Beispiel gute Hausschuhe braucht kann ich immer wieder Birkenstock Schuhe empfehlen. Ich selbst hab mir erst welche im Internet bestellt, und zwar waren das Birkenstock Milano, wirklich sehr angenehm zu tragen.

Ganz klar zalando... die haben eine super Auswahl und die Bestellung sowie das Zurückschicken ist super einfach.

Hey,
also wenn du dir auch hin und wieder mal Sneaker kaufst, kann ich dir noch Runners Point und Snipes sehr empfehlen. Sind beide auch in jeder größeren Stadt ansässig.
Gruß, Sunshine

Görtzsüchtig :)

Also ich kann dir görtz sehr empfehlen, da komm ich nie ohne ein paar neue schuhe raus *grins*

Online

Hi, also ich kaufe meine schuhe meistens online bei zalando oder frontline, ist super praktisch da du einfach mehrere schuhe bestellen und wenn sie dir nicht gefallen zurückschicken kannst :-)
LG
mayamaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema