Wie fallen die Schuhgrößen im Ausland aus?

Hi, ich fliege nächste woche aus beruflichten Gründen nach Italien. Ich würde meiner Freundin von dort sehr gerne einpaar schicke Schuhe mitbringen, jedoch habe ich gehört dss die Größen im Ausland anders ausfallen. Meine Freundin hat hier größe 37, welche größe hätte sie in Italien?

Themen
Antworten (2)
Tabelle

EURO 37 38 39
UK 4 5 6
US 6 7 8
AU 6 7 8
Shoes Length (cm) 24.5 25 25.5
Shoes Width (cm) 8.5 8.8 9

Italienische Schuhe fallen meistens etwas kleiner aus. Das kommt allerdings auch auf den Typ der schuhe an, wenn es spitze Schuhe sind, kommt man mit den normalen deutschen Größen schon hin. Bei Ballerinas sollte man lieber eine Nummer größer nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema