Manche Schuhe riechen intesiv nach Kleber - was hilft dagegen?

Meine Frau und Tochter haben einen "Schuhtick" und der relativ große Schuhschrank ist total voll. Seit der letzten Schuhaktion riecht es zudem noch sehr unangenehm nach Kleber in der Wohnung. Scheinbar sind die neuen Schuhe speziell geklebt. Wie wird man diesen Geruch wieder los, wer hat da hilfreiche Tipps? Danke vielmals dafür.

Themen
Antworten (2)
Schuhe riechen nach Kleber

Das Problem kenne ich auch, also ich versuche auch die Schuhe erst mal zu Lüften. Aber ich hatte noch nie Erfolg damit. Außerdem sind die meisten Kleber stark gesundheitsgefährdend. Ich habe die Schuhe die gestunken haben immer zurück gebracht. LG Poison

Auslüften

Ich würde die Schuhe einige Stunden auf den Balkon stellen zum "auslüften".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema