Gibt es Schuhe, die besonders gut zu Skinny-Hosen passen?

Hallo! Ich würde mir gern eine Skinny-Hose kaufen, wüßte aber nicht welche Schuhe ich dazu tragen könnte. Ballerinas und Pumps mag ich nicht, die passen aber am Besten dazu. Welche Schuhe bleiben denn dann noch übrig? Brauche drindend einen Tipp, sonst ist mein Tag heute gelaufen.. .. . LG biene10

Themen
Antworten (3)

Turnschuhe und Chucks sind super zu Skinnny-Hosen.

Skinny-Hosen

Zu Skinny-Hosen passen Chucks am besten. Es gibt eine große Auswahl an Chucks und die Kombination zu Skinny-Hosen ist super. ;-)

Schau mal hier! :)

Ups, noch gar keine Antworten?? ;) Zunächst einmal, Ballerinas finde ich zu dieser Art von Hose gar nicht so toll. Ich finde Stiefeletten oder so Ankle Boots auch ganz schön dazu! :) Kennste die? Guck mal www.***** Da gibts echt schöne, die auch nicht so teuer sind!

LG, Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema