Kaufe ich immer die falschen Schuhe? Oder lässt die Qualität so nach?

Hallo! Ich habe ein echtes Schuhproblem. Normalerweise hätte ich echt so einige Paare im Schrank, aber scheinbar habe ich ein Händchen für Schuhe, die schnell kaputt gehen. Solche besitze ich nämlich zu genüge. Liegt das an mir? Oder ist wirklich die Schuhqualität mittlerweile so schlecht, dass sie nach 2-3 Monaten schon aufgeben? Übrigens, ich laufe überwiegend in der Stadt, also nichtmal durch unwegsames Gelände!

Themen
Antworten (2)
Schuhe und Verarbeitung

Preiswerte Schuhe sind meistens auch schlecht verarbeitet. Die Sohlen sind geklemmt und halten nicht lange. Wenn man qualitativ hochwertige Schuhe haben möchte, muss man mehr Geld dafür ausgeben.

Das kommt darauf an...

... welche Schuhe du kaufst. Ich kann natürlcih nur für Männerschuhe sprechen, aber bei Damen gilt das sicher dito. Das meiste, das du im angeboten bekommst, ist billigster Schund. Gute Schuhe lässt du dir anfertigen oder, wenn schon von der Stange, dann kaufst du sie dir bei TODs, Louis Vuitton oder Prada. Die halten über Jahre hinweg; alles andere würde ich strikt meiden. Das ist nicht nur mindere Qualität, sondern im Übrigen auch stillos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema