Wie kann man den starken "Neugeruch" aus den Schuhen bekommen?

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche ein Paar wunderschöne Pumps gekauft. Sie sind ganz aus Leder und passen richtig gut. Was mich aber jetzt stört, ist der Geruch. Sie riechen immer noch wie neu. Meine ganze Wohnung riecht nach meinen Schuhen. Womit kann man diesen Geruch wegbekommen? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Carlotta81

Themen
Antworten (2)
Wirklich Leder?

Leder riecht eigentlich angenehm, aber nicht penetrant.
Sicher, dass es Lederschuhe sind?
Hatte auch mal so China-Pumps, die auch nach einem halben Jahr auf dem Balkon noch stanken. Hab sie dann entsorgt. "Fußkrebs" wollte ich auch nicht bekommen.

Warum denn?

Der Duft neuer ledernde Pumps ist für jeden Schuh-Liebhaber ein herrliches Gefühl und voller Glückseeligkeit! Für mich würden diese Pumps im Corridor stehen, um bereits beim Eintreten Freude zu haben! Vielleicht fühlen "echte" Frauen anders oder sind sogar frustriert, über den Duft von neuem Leder...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema