Sind meine Füße unterschiedlich groß?

Hallo Leute!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Füße irgendwie unterschiedlich groß sind. Das ist natürlich so nicht zu sehen und kann auch nicht viel sein, aber wenn ich Schuhe anprobiere merke ich das. Ist das möglich oder bilde ich mir das vielleicht auch nur ein? Kennt jemand von euch das auch? Bin gespannt auf eure Antworten!

Themen
Antworten (2)
135790
...

Kein Mensch hat zwei identische Körperhälften.
Deshalb sind auch die Füße unterschiedlich groß.
Das ist aber auch bei Armen, Händen usw. der Fall.

Kein Mensch hat genau ...

... gleichgroße Füße.
In den meisten Fällen ist der Unterschied jedoch so klen, dass man es nicht bemerkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema