Was haltet ihr von Geox-Schuhen?

Hallo! Fürs Frühjahr will ich mir ein Paar Geox Schuhe kaufen. Vorher möchte ich mich ein wenig über diese Schuhe informieren. Was passiert, wenns regnet? Beiben die Füsse trocken? Bekommt man im Sommer schnell Schweißfüsse, oder sind sie so atmungsaktiv wie in der Werbung versprochen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch die Fragen beatworten würde. Vielen Dank im Voraus! LG Marianna

Themen
Antworten (3)
Produkte von Geox

Ob Geox Jacken oder Schuhe, die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig. Neben bequemen Trageeigenschaften halten die Sachen auch sehr lange ohne verschließen zu wirken. Sehr gute Marke und Produkte.

Geox Schuhe sind top und sehr empfehlenswert. Ob bei Regen oder Trockenheit, die Füsse haben immer eine natürliche Feuchtigkeit.

Schuhe von Geox

Die Schuhe von Geox sind sehr bequem und in der Tat atmungsaktiv. Die füsse haben ein bequemes Fussbett und die Verareitung ist top. Bei Regen dringt keine Feuchtigkeit durch, der Fuss bleibt trocken ohne zu schwitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema