Wie bekomme ich Kaugummi von der Sohle ab?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Ich bin mit meinen Schuhen in einen Kaugummi getreten, was ich aber leider erst nach ein paar Stunden bemerkt habe. Von der Seite sieht man den auch ein Stück. Das Meiste habe ich schon abbekommen, aber ein kleiner Rest hält sich sehr hartnäckig. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das abbekommen kann?

Themen
Antworten (2)
135790
@MissMarieIsCurious

Das kann ich bestätigen !

Moderator
@Lissi

Du bekommst Kaugummi von Kleidung indem du das Teil ins Gefrierfach legst. Gefroren lässt sich der Kaugummi ganz leicht entfernen. Ich könnte mir Vorstellen, dass das genauso bei Schuhen funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema