Was hilft, wenn die neuen Schuhe quietschen?

Hallo! ich habe mir vor drei Wochen neue Schuhe gekauft. Heute hatte ich sie zum ersten Mal an. Leider mußte ich feststellen, daß sie furchtbar quietschen. Ist das ein Produktionsfehler? Oder quietschen viele Schuhe immer, wenn sie neu sind? Was kann ich gegen die Quietschlaute tun? Habt ihr eine Idee? Ich freue mich über jeden Rat! LG ampere

Themen
Antworten (1)

Quitschende Schuhe kann man versuchen mit Lederfett zu bearbeiten. Wenn man gutes Fett nimmt, kann es sein, dass die Schuhe dann nicht mehr quitschen, wenn doch, sollte man sie wieder zurückschicken oder im Geschäft zurückgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema