Welche bequemen Schuhe kann ich in einem Club anziehen?

Hallo ihr!

Ich gehe dieses Jahr Silvester das erste Mal mit ein paar Freundinnen richtig feiern. Sonst waren wir immer nur auf privaten Partys. Ich trage am liebsten Sneaker, aber das scheint mir dann doch eher unpassend...vorallem an Silvester. Auf hohen Schuhen kann ich aber nicht laufen und die passen auch einfach nicht zu mir. Habt ihr eine Idee, welche Schuhe ich sonst tragen könnte?

Themen
Antworten (3)

Du kannst auch Ballerinas anziehen. Das hat den Vorteil, dass du dich dann nicht groß umstellen musst, denn die sind ja auch flach.

Keilabsätze

Pobiere doch mal, ob du auf Keilabsätzen laufen kannst. Das müsste eigentlich gehen, auch wenn du sonst nur in Turnschuhen rumläufst. Ist jedenfalls längst nicht so schlimm, als wenn du in Stöckelschuhen herum balancierst.

Schuhe mit Plateauabsätzen vielleicht. Das wäre ein Kompromiss zwischen Sneakers und High Heels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema