Wie kann ich möglichst viele Schuhe unterbringen?

Hallo zusammen!

Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt und bin jetzt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich habe jetzt ein kleines Apartment, was mir zwar gut gefällt, aber leider kaum Platz für meine vielen Schuhe bietet. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich möglichst viele Schuhe platzsparend unterbringen kann? Was ist da am sinnvollsten? Danke!

Themen
Antworten (3)

Nimm ein normales Regal (wie z.B. für Bücher), montiere die Regale so, daß eine Etege die Höhe für Pumps hat, die andere für Stiefletten und eine Etage für Stiefel. Ein herkömliches Schuhregal ist für "Schuhsammler" zu klein!

Sich ab und zu von materiellen Dingen zu trennen ist auch ganz gut. Gerade Schuhe und Klamotten können einen schon ganz schön belasten und mit der Zeit wird das ja immer mehr.

Aber es gibt eine gute Möglichkeit Schuhe aufzubewahren. Kartons sind perfekt oder man kauft sich einen Schuhschrank. Diese Schränke sind wirlich gut aufgebaut und geben viel Stauraum für verschiedene Arten von Schuhen.

Schuhe kann man auch in einem großen Sack legen und eventuell in einem trockenen Keller aufbewahren. Gerade wenn man immer die Saisonschuhe austauscht und in den Keller bringt, dann hat man wahrscheinlich auch mehr Platz in der Wohnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema