Tretet ihr eure Schuhe im Sommer auch an der Ferse runter?

Hallo! Im letzten Sommer komnnte ich beobachten, daß viele Frauen ihre Schuhe an der Ferse heruntergetreten haben. Es waren Sneakers, Pumps, oder Stoffschuhe. Es sah sogar richtig gut aus. Jetzt wollte ich nur einmal wissen, wie ihr das findet, oder ob ihr das auch macht? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Summer

Themen
Antworten (2)
Schuhe mit heruntergetreten Fersen

Schaut für mich unmöglich aus, ich denke sie machen es wenn es warm wird um mehr Luft an die aufgeheizten Füße zu bekommen und den Schuh mal schnell auszuziehen. Dafür gibt es Clogs oder Pantoletten um diesen Effekt zu erzielen und dies schaut gut aus, bei diesen Schuharten ist die Auswahl sehr groß und sicher für jeden etwas dabei.
FshPan

Nicht ein einziges Mal gesehen!

Und außer bei abgelatschten, herunter gekommenen Schuhen, die gerade noch so ausreichen, um den Müll runter zu bringen, würde ich das auch nicht machen.
Ebenso würde ich meinen Kids dafür die Ohren lang ziehen, wenn sie es bei sonst intakten Schuhen machen würden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema