Wie präpariere ich den Schuh, damit die Größe stimmt?

Hallo allerseits. Suche mal nen paar Geheimtips von Frauen, die sich mit Schuhwerk auskennen. Das Problem bei mir ist, dass ich selten hohe Schuhe trage un dwenn mir die meiner Freundin ausleihe. Die hat aber eine Nummer größer als ich! Also, wie kann ich mir ihren Schuh passend machen, ohne das es auffällt? Und wie kriege ich es hin, nicht ständig aus dem Schuh zu rutschen? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (3)

Dicke Socken anziehen oder vorne mit Zeitungspapier ausstopfen (Grins!)

Kauf dir selbst ein paar Schuhe. Die fressen doch kein Brot.

Das ist aber eine ziemlich riskante Sache hasiemaus. Stell dir nur mal vor, du stolzierst in den Hochhackigen rum und knallst voll hin, weil die Dinger dir ja gar nicht passen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema