Kann man mit Dehnungsspray die Schuhe weiten?

Vor einigen Tagen habe ich mir meine Traumschuhe gekauft. Daheim habe ich leider festgestellt, daß sie etwas zu eng sind. Da es diese Schuhe nicht mehr in der nächsten Größe verfügbar sind, möchte ich auf den Tipp meiner Freundin zurückkommen, die meint, daß es Dehnungssprays gäbe, die durch einfaches Aufsprühen die Schuhe weiten würden. Wer hat sowas schon ausprobiert und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sonnseite

Themen
Antworten (4)

Den Trick mit dem Zeitungspapier wende ich auch an, klappt aber auch nur dann wenn sie minimal zu klein ausfallen ;)

Es geht ganz einfach: Das Zeitungspapier nass machen, fest in die Schuhe drücken & einfach mal über Nacht stehen lassen! ;)

Lg, Marie

Schuhe vergrößern??

Naja, wenn es sich hier um einen halben Zentimeter handelt kann das vielleicht noch klappen, aber wenn die schuhe wirklich zu klein sind sollte man sie nicht anziehen, das ist schlecht für die füße!!

Hallo Maria,
Dein Tipp mit dem Zeitungspapier hört sich ganz gut an. Wie mache ich das genau? Einfach so viel reinstopfen, wie geht? UNd wie lange soll das drinbleiben?

NÖ,ich glaube nicht

Hallo!
Weisst Du, mein inzwischen leider verstorbener Opa hat immer nasses Zeitungspapier fest reingestopft, es gibt oder gab aber auch Schuhspanner.Ist zwar altmodisch denke ich, aber effektiv.
Sprays gibts fuer alles, wahrscheinlich auch wenn Du aus Deinem Kleinwagen eine E-Klasse machen willst, an die Sprays glaube ich nicht.Hoffentlich darf ich auch "Du" sagen, ist nicht boese gemeint. Viele Gruesse Maria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema