Schuhe, die man nicht schnüren kann, halten an meinen Füßen nicht, gibts eine Lösung?

Hallo! Ich würde sehr gerne Ballerinas, Pumps oder andere Schuhe, die nicht geschnürt werden müssen tragen. Aber sie halten an meinen Füßen nicht, sie schlappen. Liegt das an meiner Fußform? Kennt jemand eine Lösung? Wäre froh, wenn sich Frauen bei mir melden, denen es genauso, wie mir geht. Bin gespannt! Herzliche Grüße Mollie

Themen
Antworten (1)
Wie wärs mit der richtigen Größe?

Pumps und Ballerinas sind keine Bequemschuhe. Die müssen schon etwas enger sitzen (ohne das es weh tut), damit sie passen. 1-2 Daumen breit Absatnd nach vorne ist hier das falsche Maß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema