Sind Snow Boots schlecht für die Füße?

Hallo Leute!

Ich habe mir für letzten Winter so richtig schöne und warme Snow Boots gekauft. Ich kann darin allerdings nicht sehr lange laufen, weil mir wirklich schnell die Füße weh tun. Das Fußbett ist auch schnell etwas schief geworden, so das man nicht ganz gerade gehen kann. Wie schädlich sind solche Snow Boots wirklich für die Füße? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)

Ich ziehe die Boots nur an, wenn ich weiß dass ich nicht sehr viel Laufe, das macht auch Sinn, sie sollen meine Füße warmhalten und sind keine Wanderstiefel:D

Ich denke, dass diese Boots nicht dafür gemacht sind lange Strecken hinter sich zu bringen, da man dabei seine Füße nicht natürlich bewegen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema