Wo gibt es noch Nubuk-Schuhbürsten?

Man trägt ja heute die schuhe nicht mehr besonders lange, darum fällt für die meisten eine intensive schuhpflege eh weg. ich allerdings finde einen gepflegten schuh sehr wichtig. Leider ist es sehr schwierig an geeignete pflegeprodukte zu kommen. z.B. Gab es früher mal bürsten für Nubuk-lederschuhe. Ich kann leider garkeine mehr finden, hat da jemand eine quelle? denn die bürsten waren besondern praktisch.

Antworten (1)
Diese Gummibürsten?

Die auf der einen Seite Gummi-Noppen/ Bürsten haben, auf der anderen Seite Nylon-/Drahtbürsten und an den Seiten nochmals Flügel und Teile zum Aufrauen, bzw. für die Ritzen?

Such mal nach Wildlederbürsten.

Sollte man in Drogeriemärkten bekommen oder eben im etwas besseren Schuhfachhandel. Von Deichmann gab es auch mal einen raueren Pflegeschwamm plus Radiergummi.

Viel Erfolg!

(ja - Schuhe müssen gepflegt und sauber sein - auch wenn man sie nach einer Saison entsorgt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren