Auf der Suche nach Schnürstiefeln, die nicht wie aus dem wilden Westen aussehen!

Hallöchen! Ja, ihr lest richtig. Ich habe schon viele Schnürstiefel gesehen, die meisten sehen aber entweder nach gar nichts aus, also nur langweilig, oder eben wie aus dem wilden Westen. Möchte die Stiefel aber gerne zu Leinenröcken tragen und daher passt das einfach nicht. Kennt ihr Modelle, die einfach schick, nicht so alternativ aussehen und trotzdem zum schnüren sind?! Der Absatz sollte aber auch nicht höher als 5 cm sein! Danke für jeden hilfreichen Tip! Gerne auch Beschreibungen von schicken Stiefeln!

Antworten (1)

Camel Boots sind super, die gibt es auch als Schnürer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema