Schnürung an Stiefeln löst sich ständig - was tun?

Hallo! Ich habe tolle Sommerstiefel mit Schnürung hinten. Das Problem ist, die Schnürung löst sich ständig und das sieht doof aus und stört mich. Ich habe die Schnüre schon verknotet, aber da sie aus Leder sind, lösen sie sich schnell wieder und rutschen aus den Löchern. Kennt jemand von euch das Problem? Was macht ihr, daß die Schnürung dauerhaft hält? Ich wäre euch wirklich dankbar für Tipps. LG Dreamy

Antworten (4)
Sekundenkleber

Man könnte doch auch einfach Sekundenkleber auf die Schleife tun

Anderen Knoten machen

Hallo, das wird am Knoten liegen, dass die Schnüre immer wieder aufgehen. Guck mal im Internet auf eine Seite, wo dir die verschiedenen Knoten genau gezeigt werden (gibt es sogar animiert).

Ich würde die losen Schnüre einfach in die Stiefel stecken und fertig

Und wenn du die verknoteten Schnüre zusätzlich noch festnähst, halten sie dann auch nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema