Gibt es Springerstiefel von Steels, speziell für Mädchen?

Hallo! Ich möchte mir ein paar Springerstiefel kaufen. Ich kenne mich aber mit den Marken nicht so gut aus. Da meine Beine sehr dünn sind, brauche ich ein Paar eng anliegende, wenn möglich in Boots-Form. Ausserdem habe ich Schuhgr. 37, 5. Gibt es hier im Forum Mädchen, die selbst diese Stiefel tragen? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Lieben Dank! LG Elfee

Antworten (3)

Auf jeden Fall die Marke Steels oder Docs, das sind die echten Springerstiefel und die halten ein Leben lang.

Springerstiefel für Mädchen

Es gibt abwechslungsreich designte Springerstiefel von DoC Martens für Mädchen. Es müssen ja nicht die schwarzen klobbigen Teile sein. DoC Martens hat welche mit Herzen oder Blumen, die sehen ganz gut aus.

Hey. :'*

Also erstmal mag ich Mädchen die Springer anziehen. ;)

so und ich bin einfach in nen Punkladen gegangen und hab mich beraten lassen, weil aus der Ferne macht sich das immer schlecht.

konnte ich helfen.? :'*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema