Was kann man zu Schnürstiefeln anziehen?

Ich hab mir heute in der Stadt Schnürstiefel eingekauft, sind auch supertoll, aber ein Problem hab ich, ich weiß garnicht, was ich dazu anziehen soll. hat jemand ne ahnung was so allgemein zu Schnürstiefeln passt? Also von der Hose und dem Oberteil her.
Lidija

Antworten (3)
Eigenen Stil finden

Ja, da ist eigentlich alles möglich. Wenn man sehr kreativ ist, kann man alles zu Schnürstiefeln tragen. Macht ja auch Spaß, seinen eigenen Stil zu finden.

Sogar absolute Gegensätze sind möglich. Sommerkleid, Wollpullover und Schnürstiefel das ist ein eigener Stil und den trägt nicht jeder, ist aber ober cool.

Röhrenjeans und eine Kapuzenjacke sind das perfekte Outfit für Schnürstiefel. Das sieht lässig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema