Sind Converse Chucks unisex?

Hallo!
Ich habe mir weiße Converse Chucks Low gekauft, bei der Beschreibung im Internet stand nicht, ob die Schuhe für Damen oder Herren sind. Nun sind sie angekommen und auf dem Karton steht Men's (also da wo auch Schuhgröße etc. draufsteht). Ich sehe auf Anhieb keinen Unterschied zu den Chucks die ich davor schon hatte, auf dem Karton stand Women... Gibt es da einen Unterschied oder ist es egal? Ich möchte jetzt nicht offensichtlich mit Herrenschuhen durch die Gegend laufen :D

Antworten (5)
Ich habe ...

... vor kurzem in ner Schuh-Boutique Walter-Bauer Schnürschuhe aus der Damenabteilung gekauft, eben weil sie keine Reifenprofil-Sohle haben. Sind ja jetzt voll im Trend und ich sags Dir ganz ehrlich, daran ist nix weibliches, passt perfekt zu einem Anzug, sieht aber noch ne Spur eleganter aus. Genauso kannst Dus auch mit den Chucks halten, ich mein die sind wirklich unisex, ich hab selber schwarze Chucks Stiefel aus der Damenabteilung, weil Sie mir gefallen haben und kein Mensch merkt was, wieso auch, solang kein Absatz dran ist...

Moderator
@sina

Ist doch Jacke wie Hose. Meiner Meinung nach sind die Unisex.

Haha!

Also das ist ja was ganz neues, dass sich Frauen "fürchten" sogenannte Herrenschuhe zu tragen.

Chucks sind völlig überteuerte und schlecht verarbeitete Unisex-Turnschuhe.

Grundsätzlich: Kleidung und Accessoires haben kein Geschlecht!
Ich trage auch Rock und Heels- als Mann. Na und?!

Also

Ich denke, wenn du schon keinen Unterschied gesehen hast, und es nicht einmal dir aufgefallen ist, wo du doch anscheinend beide kennst,
dann solltest du sie einfach tragen :)
Ich mein, es wird sich kaum einer darüber gedanken machen ob du frauen oder herrenschuhe anhast.

Ja, Chucks sind unisex.

Und da du ja eh keinen Unterschied feststellen kannst, waere es auch egal, wenn es Maennerschuhe waeren. Aber bei Chucks ist es eben so, dass beide Geschlechter die tragen koennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren