Pimpt ihr euer Outfit immer noch mit farbigen Schnürsenkeln auf?

Gestern habe ich bei Aufräumen eine ganze Tüte voller bunter Schnürsenkel gefunden. Die habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft, weil man damit die Schuhe gut aufhübschen konnte. Ich habe auch zu jedem T-Shirt farblich passende Schnürsenkel gehabt. Was soll ich mit den Schnürsenkeln machen-wegwerfen oder könnte man sie jetzt auch noch irgendwie kombinieren? Habt ihr Tipps und Ideen? Danke :o)))

Antworten (1)
Farbige Schnürsenkel

Mit farbigen Schnürsenkeln kann man nicht nur Schuhe verschönern, sie eignen sich auch super als Armschmuck oder als Halsschmuck, da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren