Wie gefallen euch Sandaletten mit Keil-Absatz?

Hallo zusammen!

Letzten Sommer hat man die schon häufig gesehen, und dieses Jahr scheinen Sandaletten mit diesen Keil-Absätzen auch wieder modern zu sein, zumindest kann man sich das denken wenn man mal in die aktuellen Kataloge schaut. Ich finde das super und mag diese Schuhe total. Die sind sehr bequem, aber gleichzeitig auch total weiblich. Wie gefallen euch die Sandaletten mit Keilabsatz?

Antworten (4)
Keilabsatz Sandaletten

Also ich finde es auch toll das meine Frau Sandaletten mit Keilabsätzen trägt finde vor allem die Weißen und Schwarzen mit Korkkeilabsätzen sehr schön und weiblich Sie trägt die Schuhe auch gerne da sie bequem sind

Sandaletten mit Keilabsätzen sind nicht schön. Entweder ein richtiger Absatz oder keiner. Flache Sandaletten sind besser. Diese Keilabsätze sehen altmodisch und altbacken aus.

Sandaletten mit Keilabsatz

Keilabsätze gerade bei Sandaletten sind sehr schön und geben dem bein eine schöne Form. Außerdem läuft man auf solchen sandaletten besodners bequem und hat dabei noch einen hohen Schuh an, der nicht drückt und den Füsen schadet.

Wieso weiblich?

Was ist an den Schuhen denn bitte "weiblich"? Es gibt einige Schuhe mit Keilabsätzen, die sind so hässlich (die würde nicht mal meine Oma anziehen!) - - da würde vielleicht "asexuell" passen.
Gerade die Schuhe im Espandrillo-Style finde ich eher bäuerlich und wenig elegant. Was daran "weiblich" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema